001 – Martin Gaedt über kreative Netzwerke und Ideenfitness

1000 Tipps, um Ihre Ideen-Fitness zu trainieren

„Rock your idea!“ ist das Motto von Martin Gaedt. Als Ideen-Rocker hat er schon über 1.000 Unternehmensideen entwickelt und selber ausprobiert. Er weiß, wovon er redet!

In seinen Büchern und auf der Bühne will er den Knoten in unseren Köpfen sprengen, will uns dazu bewegen, um die Ecke zu denken, viele Fragen zu stellen, innovativ zu sein. Dabei wiederholt er immer wieder, dass wir wachsam sein und den Zufall nutzen müssen, um beruflich erfolgreich zu sein.

Ich habe Martin, nachdem ich sein Buch „Rock your idea“ gelesen habe, in Berlin kennengelernt und mit ihm sechs Stunden über Networking, komplexe Netzwerke, Creators, Owners und Broker gesprochen … und darüber hinaus gleich eine Idee für ein neues Veranstaltungsformat entwickelt. Im Bessen-Talk erklärt Martin, wie man seine Ideen-Fitness trainiert. Denn Ideen sind der Anfang jeder Innovation!

Weitere Bücher von Martin Gaedt: „Mythos Fachkräftemangel“
http://martingaedt.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.