022 – Johannes Ceh über Demut, Menschen und Werteentfaltung

Johannes Ceh spricht in dieser Episode über Werteentfaltung, Menschen, Beziehungen, Kunden und Digitalisierung. Auch Demut liegt ihm ganz besonders am Herzen.

Selber hat er schon vor vielen Jahren erfahren wie es sich anfühlt in einer Branche zu arbeiten, die durch neue Technologien disruptiert wurde – Die Kirch-Krise. Dies gepaart mit dem familiären Prägung, der Demut eine Heimat und eine Arbeit zu haben und der Erfahrung: „ich muss nicht verhungern, ich kann weitergehen und meinen Horizont erweitern“ hat Johannes schon früh zu einem Menschen-Interessenten gemacht: Wieso verhalten sich Menschen, wie sie sich verhalten?

Es braucht Commitment!
Wofür gehen wir? Wer sind wir? Haben wir die selben Bilder? Verstehst Du mich? Was braucht es, damit wir gemeinsam gehen können?

Linkempfehlungen:
https://www.youtube.com/watch?v=fW8amMCVAJQ
https://www.competence-site.de/johannes-ceh/
https://imggra.com/user/valueenhancer/293196739

Herzliche Grüße,
Daniela Bessen

#maytheforce
#werteenfaltung
#valueenhancer
#herzwerken

daniela@bessen-chain.de
www.bessen-chain.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.