Das Interview mit Janine Kreienbrink ist ein buntes Feuerwerk!
Ihr Leitmotto:
Denken vom Kunden her
Wie entsteht sinnvoller Content?
Bringe
Menschen zusammen, lassen Kollegen aus ihrem Alltag berichten und lasse
nicht den PR-Agenten allein über die Flure tingeln!
Was möchte der Kunde wissen?
Es muss eine richtig gute Strategie geben.
So gelingt eine Netzwerkveranstaltung mit Wohlfühlatmosphäre:
- Shake hands mit jedem Teilnehmer.
- Immer auf Augenhöhe.
- Bitte konzentriern Sie sich jetzt: Grüßen und in die Augen schauen – und nicht gucken, wer wohlmöglich „wichtiger“ ist.
- Die Menschen in Kontakt bringen… So entsteht eine schöne Atmosphäre.
- Vorstellung mit drei Hashtags „ah, der Typ im roten T-Shirt macht genau das gleiche wie ich“
- Lasse Nahbarkeit zu, das macht sympathisch (im Gegensatz zu „mein Haus, mein Boot…“)
- Menschenfreund sein – man muss nicht gleich jeden heiraten 🙂
Linkempfehlungen:
Lean around the clock: http://www.leanaroundtheclock.de/
Service DesignDrinks: http://www.servicedesign-nuernberg.de/session/service-design-drinks-1/
Kontakt zu Janine Kreienbrink:
https://www.mustermann-friends.de/
Ich hoffe wie immer – und bin sicher, es waren inspirierende Impulse für Sie dabei! Bitte teilen Sie diese Episode mit Ihren Netzwerkpartnern – und hinterlassen Sie mir Ihre Anregungen.
… über eine *****-Bewertung meines Podcasts freue ich mich sehr!
Herzliche Grüße,
Ihre Daniela Bessen
www.bessen-chain.de
daniela@bessen-chain.de
#herzwerken
#netzwerken
#wohlfühlatmosphäre
#vertrauen