014 – Janine Kreienbrink über Customer Journey Mapping, Fabrik im Seminarraum und der Bedeutung einer guten Atmosphäre

Das Interview mit Janine Kreienbrink ist ein buntes Feuerwerk!

Ihr Leitmotto:
Denken vom Kunden her

Wie entsteht sinnvoller Content?
Bringe
Menschen zusammen, lassen Kollegen aus ihrem Alltag berichten und lasse
nicht den PR-Agenten allein über die Flure tingeln!
Was möchte der Kunde wissen?
Es muss eine richtig gute Strategie geben.

So gelingt eine Netzwerkveranstaltung mit Wohlfühlatmosphäre:

  • Shake hands mit jedem Teilnehmer.
  • Immer auf Augenhöhe.
  • Bitte konzentriern Sie sich jetzt: Grüßen und in die Augen schauen – und nicht gucken, wer wohlmöglich „wichtiger“ ist.
  • Die Menschen in Kontakt bringen… So entsteht eine schöne Atmosphäre.
  • Vorstellung mit drei Hashtags „ah, der Typ im roten T-Shirt macht genau das gleiche wie ich“
  • Lasse Nahbarkeit zu, das macht sympathisch (im Gegensatz zu „mein Haus, mein Boot…“)
  • Menschenfreund sein – man muss nicht gleich jeden heiraten 🙂

Linkempfehlungen:
Lean around the clock: http://www.leanaroundtheclock.de/
Service DesignDrinks: http://www.servicedesign-nuernberg.de/session/service-design-drinks-1/

Kontakt zu Janine Kreienbrink:
https://www.mustermann-friends.de/

Ich hoffe wie immer – und bin sicher, es waren inspirierende Impulse für Sie dabei! Bitte teilen Sie diese Episode mit Ihren Netzwerkpartnern – und hinterlassen Sie mir Ihre Anregungen.

… über eine *****-Bewertung meines Podcasts freue ich mich sehr!

Herzliche Grüße,
Ihre Daniela Bessen

www.bessen-chain.de
daniela@bessen-chain.de

#herzwerken
#netzwerken
#wohlfühlatmosphäre
#vertrauen

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